Neues Design für Buchcover und Buchgestaltung für einen uralten klassischen Yogatext


Icon Kreis Quadrat und Herz

Buchcover Design Köln Umschlag Gestaltung Buch Buchumschlag Illustration gedruckte Lesezeichen Buchgestaltung Innenteil Buchgestaltung Innenteil Kapitelanfang Buchgestaltung innen Kapitelanfang Buchgestaltung Hardcover Lesebändchen


Corporate Design

  • Buch Cover
  • Buchinnenteil
  • Typografie
  • Schriftsatz
  • Bildsprache
  • Farbschema

Kunde

Svayoga
Vamdev Uwe Franz, Aichach

www.svayoga.de


Case Study

Bei diesem Buchprojekt hatte ich bei der Gestaltung des Covers und des Buchinnenteils, Farbgestaltung und Typografie weitgehend freie Hand. Jedes Kapitel beginnt mit einem farbigen, illustrativ und typografisch aufwendig gestalteten Kapitelanfang.

Amrit Anubhav ist ein berühmtes Werk des indischen Dichterheiligen Jnaneshwar Maharaj (13. Jahrhundert). Der Yogalehrer Vamdev Uwe Franz übersetzte den poetischen Text erstmals ins Deutsche. Sein Wunsch bei der Gestaltung war, dass sie die Poesie des Werks widerspiegeln sollte. Gedruckt ist das hochwertige, gebundene Buch mit zusätzlichem Schutzumschlag in Kleinauflage.



Icon Kreis Quadrat und Herz


Kunstbuch

Case Study: Buchgestaltung für eine Kölner Künstlerin

Beispiel ansehen


Logodesign Landschaftsarchitekt

Case Study: Corporate Design für einen Landschaftsarchitekten

Beispiel ansehen


Yoga Logo

Case Study: Corporate Design, Webdesign und CD-Covers für einen Yoga Lehrer

Beispiel ansehen




Icon Illlustration Stern Kussmund Daumen Herz

Das sagen Kunden


Uwe Franz, ifocusmylife

Für unser Onlinelearning-Portal ifocusmylife hat Barbara Sailer die Verantwortung für das Gesamtdesign übernommen. Sie hat ein frisches, außergewöhnliches Design entwickelt. Am Anfang des Projekts stand ein gemeinsamer Workshop, bei dem auch der Name erarbeitet wurde. Sie hat uns in den Kreativprozess stark mit einbezogen und dabei immer einen kühlen Kopf und den Überblick behalten. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir gehen davon aus, dass wir das Angebot, das bisher nur für Mitarbeiter von Unternehmen nutzbar war, bald individuellen Nutzern zugänglich machen können.
(ifocusmylife.com)

Projekt Corporate Design und Webdesign für ifocusmylife ansehen


Ihre Nachricht


Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Formular persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.