Ein neues Design und eine Corporate Website mit geschlossenem Mitgliederbereich für ELTA Rhine, dem Berufsverband von Englischlehrern im Rheinland

Icon

Logo Firmenschild Freiform Corporate Design Briefpapier Corporate Design Visitenkarten Flyer Postkarten Corporate Design Geschäftsausstattung Webdesign Köln Layout Offset Briefpapier Briefkopf Mailing Briefpapier


Corporate Design

  • Logo Design
  • Corporate Design
  • Fotografie und Bildsprache
  • Webdesign mit internen Bereich
  • CMS
  • Briefbogen und Visitenkarten
  • Printmedien

Kunde

ELTA Rhine
English Language Teachers' Association
Köln


Case Study

ELTA Rhine ist ein Berufsverband von Englischlehrern mit rund 300 Mitgliedern aus dem ganzen Rheinland. Gewünscht war ein neues Design, das die Professionalität des Berufsverbands wieder spiegelt und eine Website mit einem Bereich, der nur für die Mitglieder zugänglich ist und inzwischen rege genützt wird. Unter dem Menüpunkt „Find a Trainer“ können sich die Mitglieder, jeweils mit ihrem Unterrichtsangebot präsentieren, was für sie einen echten Mehrwert darstellt. Print- und Online Marketing wurde schon bei der Entwicklung des Corporate Designs gut aufeinander abgestimmt.



Icon Dreieck

Visitenkarten mit Logo

Corporate Design Relaunch für einen traditionellen Handwerksbetrieb

Beispiel ansehen

Logodesign Landschaftsarchitekt

Corporate Design für einen Landschaftsarchitekten

Beispiel ansehen

Logo Theaterfestival

Corporate Design für ein Theaterfestival

Beispiel ansehen



Icon Quadrat

Das sagen Kunden

Uwe Franz, Ifocusmylife

Für unser Onlinelearning-Portal Ifocusmylife hat Barbara Sailer die Verantwortung für das Gesamtdesign übernommen. Sie hat ein frisches, außergewöhnliches Design entwickelt. Am Anfang des Projekts stand ein gemeinsamer Workshop, bei dem auch der Name erarbeitet wurde. Sie hat uns in den Kreativprozess stark mit einbezogen und dabei immer einen kühlen Kopf und den Überblick behalten. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir gehen davon aus, dass wir das Angebot, das bisher nur für Mitarbeiter von Unternehmen nutzbar ist, bald individuellen Nutzern zugänglich machen können.

Ifocusmylife, Corporate Design und Webdesign ansehen


Ihre Nachricht


Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Formular persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.