Corporate Design und Webdesign für einen Lehrer des klassischen Yoga – mit verlockenden CD-Covers für seine Veröffenlichungen

Icon

Logo für Yogaschule Webdesign Köln Layout CD Verpackung Design Hörbuch CD Cover Design Hörbuch CD Cover Design bedruckte CD CD Cover Serie bedruckte CDs


Corporate Design

  • Logodesign
  • Corporate Design
  • Bildsprache, Fotografie
  • Farbschema
  • Printmedien
  • Webdesign
  • CD Cover Design

Kunde

Svayoga
Vamdev Uwe Franz, Aichach


Case Study

Svayoga, das ist der Yogalehrer Vamdev Uwe Franz. Er lehrt Yoga in der ursprünglichen philosophischen Tradition Indiens und wünschte sich ein neues Erscheinungsbild für sein Unterrichtsangebot. Corporate Design und Webdesign sollten die Schönheit und Klarheit der ursprünglichen Tradition zeigen und frei von gängigen Yoga-Klischees sein. Weil Yoga im Westen besonders Frauen anspricht, sollte natürlich eine weibliche Note nicht fehlen. Für einige seiner zahlreichen Veröffentlichungen hat durfte ich die Gestaltung der CD-Cover übernehmen. Zum Beispiel eine Serie von 5 CDs mit Aufnahmen zu berühmten Schriften des klassischen Yoga. Vamdevs Wunsch bei der Gestaltung der Verpackung war, dass sie – ganz ohne Schnörkel und Folklore – das Zeitlose dieses uralten Wissens repräsentiert.




Icon

Firmenschild mit Logo

Logodesign für einen Berufsverband

Beispiel ansehen

Buchcover Design

Buchcover und Buchgestaltung für einen klassischen Yogatext

Beispiel ansehen

Logodesign

Logodesign für eine Therapeutin

Beispiel ansehen



Icon Dreieck

Das sagen Kunden


Emma Stockton, ELTA Rhine e.V. Köln

Barbara Sailer hat für unseren Berufsverband ein außergewöhnliches und ansprechendes Corporate Design gestaltet. Sie hat es geschafft unsere Vorstellungen unter einen Hut zu bekommen. Wir bekommen von unseren Mitgliedern positive Rückmeldungen zur Website und der Mitglieder-Bereich wird gerne genützt. Wir sind mit der kreativen und flexiblen Arbeitsweise sehr zufrieden gewesen und werden uns auch in Zukunft an sie wenden.

ELTA Rhine e.V., Corporate Design und Webdesign ansehen


Ihre Nachricht


Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Formular persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.