Logo und Corporate Design für einen Handwerker


Logo-Neuentwicklung mit Corporate Design und Businessfotografie für einen kreativen Handwerker und Farbspezialisten

Icon Kreuz

Logo Design für Maler und Lackierer auf Visitenkarten gedruckt Briefkopf und Visitenkarten für den Handwerker Roman Adamski Unternehmensfotografie, Mitarbeiterportrait Businessfotografie, Arbeitsbeispiel Businessfotografie, Arbeitsbeispiel Unternehmensfotografie, Mitarbeiterportrait Businessfotografie, Arbeitsbeispiel Corporate Design umgesetzt bei der Fahrzeugbeschriftung des Transporters bedrucktes T-Shirt mit Logo Design bedruckte Baumwolltasche mit Logo


Corporate Design

  • Corporate Design
  • Logo Design
  • Bildsprache
  • Business-Fotografie
  • Farbschema
  • Visitenkarten
  • Printmedien

Kunde

Roman Adamski
Maler, Lackierer und Bodenleger
Köln

www.roman-adamski.de


Case Study

Roman Adamski ist ein erfahrener Handwerker und kreativer Spezialist, wenn es um Edeltechniken für Wände und schöne Fußböden geht. Für sein Unternehmen durfte ich ein Corporate Design entwickeln. Herzstück ist das Logo in starkem Orange, kombiniert mit kühlen Grautönen. Zusammen entwickelten wir eine aussagekräftige Bildsprache, für die wir Porträtfotos von Roman in einer schönen Kölner Altbauwohnung produziert haben. Neben Geschäftsausstattung mit Briefbogen und Visitenkarten, T-Shirts und Baumwolltaschen als Give-aways, macht natürlich eine Fahrzeugbeschriftung bei Handwerkern sehr viel Sinn.

Inzwischen ist auch die neue WordPress Website gelauncht. Das Projekt können Sie hier ansehen



Icon Kreuz


Logodesign Firmenschild Frei-Form

Logodesign für einen Berufsverband

Beispiel ansehen


Visitenkarten mit Logo

Case Study: Corporate Design Relaunch für einen traditionellen Handwerksbetrieb

Beispiel ansehen


Logo Design Fitness Coach

Case Study: Logo und Branding für Fitness-Coach Jessica Wiegel mit Social-Media-Konzept und Portraitfotos

Beispiel ansehen




Icon Kreuz

Das sagen Kundinnen und Kunden


Vitthal Füchte, Landschaftsarchitekt, Luz de Tavira, Portugal

Die Zusammenarbeit mit Barbara Sailer war sehr professionell und die Beratung hervorragend und zielgerichtet. Meine Wünsche wurden sofort erkannt und super umgesetzt. Ein Corporate Design, mit der wir uns nun voll und ganz identifizieren können und das uns mit unseren Zielen vorwärtsbringt.

Projekt Corporate Design Vitalgarden ansehen


Ihre Nachricht


Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Formular persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.