Künstlerbuch, Buchcover und Buchgestaltung


Wenn eine Künstlerin und eine Designerin zusammen arbeiten, kommt die Kunst ins Buch

Icon Kreis Quadrat und Herz

Buchcover Grafikdesign Buchgestaltung Innenteil Kapitelanfang Buchgestaltung Innen Vorwort Buchgestaltung Kunstbuch Künstlerbuch Design Kunstbuch Design Illustration Buch


Buchgestaltung

  • Buch Cover und Innenteil
  • Buchproduktion
  • Typografie
  • Schriftsatz

Kundin

Angelika Ain
freischaffende Künstlerin
Köln


Case Study

Die Künstlerin Angelika Ain aus Köln lies mir bei der Gestaltung des Kunstbuchs »Und wenn wir Chimären wären« mit ihren Collagen und Texten freie Hand. Das Buch beginnt mit einer Schmuck Vignette im Innentitel und auf den Doppelseiten habe ich jeweils eines ihrer außergewöhnlichen Bilder einem Texten gegenüber gestellt.

Für das Buchprojekt habe ich die Gestaltung und Produktion übernommen. Das Buch ist bisher in kleiner Auflage als hochwertige Hardcover-Ausgabe gedruckt. Interessierte Verlage sind noch herzlich willkommen!




Icon Kreis Quadrat und Herz


Buchcover Design

Case Study: Buchcover und Buchgestaltung für einen klassischen Yogatext

Beispiel ansehen


Website Ayurvedapraxis

Case Study: Webdesign mit CMS für eine Ayurveda Praxis

Beispiel ansehen


Logo Theaterfestival

Case Study: Corporate Design für ein Theaterfestival

Beispiel ansehen




Icon Illlustration Stern Kussmund Daumen Herz

Das sagen Kunden


Emma Stockton, ELTA Rhine e.V. Köln, NRW

Barbara Sailer hat für unseren Berufsverband ein außergewöhnliches und ansprechendes Corporate Design gestaltet. Sie hat es geschafft unsere Vorstellungen unter einen Hut zu bekommen. Wir bekommen von unseren Mitgliedern positive Rückmeldungen zur Website und der Mitglieder-Bereich wird gerne genützt. Wir sind mit der kreativen und flexiblen Arbeitsweise sehr zufrieden gewesen und werden uns auch in Zukunft an sie wenden.
(www.elta-rhine.de)

Projekt Corporate Design und Webdesign für ELTA Rhine e.V. ansehen


Ihre Nachricht


Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Formular persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.