Logo und Albumcover für die Musikerin und Sängerin Pety Nila


Ein neues Logo für die afrikanische Sängerin Pety Nila – Mit Glamfaktor und viel Farbe

Icon Kreuz

Musikerlogo Logodesign Musik Logo und Farbpalette Logo auf T-Shirts gedruckt


Corporate Design

  • Logodesign
  • Albumcover
  • Merchandising Artikel

Kundin

Pety Nila
Sängerin

Case Study

Pety Nila ist eine Kenianische Sängerin, die in Deutschland lebt und hier auch ihre Gesangsausbildung gemacht hat. In Kenia und Tansania ist sie inzwischen mit ihren Afro-Pop Songs sehr bekannt und sie ist häufig Gast in Talk-Shows.

Gefragt war hier eine visuelle Sprache, die Petys mitreißende Art widerspiegelt, mit der richtigen Prise Glam. Die Mischung der zwei Schriften ergibt eine spielerische Anmutung, die sehr zu ihrer Musik passt. Die zauberhaften Cover-Fotos sind das Werk der Fotografin Sandra Vitting. Mit Pety zu arbeiten ist ein Vergnügen. Sie ist offen für neue Impulse und weiß gleichzeitig, was sie will und was wirklich zu ihr passt. Pety Nila – definitly born to shine.



Icon Kreuz


Website Ayurvedapraxis

Case Study: Webdesign mit CMS für eine Ayurveda Praxis

Beispiel ansehen


Logo Theaterfestival

Case Study: Corporate Design für ein Theaterfestival

Beispiel ansehen


Logodesign

Case Study: Corporate Design und Website für einen Fotografen

Beispiel ansehen




Icon Kreuz

Das sagen Kundinnen und Kunden


Jessicoach, Jessica Wiegel, Köln

Barbara hat eine tolle Arbeit gemacht und sie ist ein wirklich netter Mensch! Ich bin total glücklich mit der guten Beratung und Unterstützung und vor allem mit dem Ergebnis. Meine Wünsche wurden ernst genommen und erfüllt. Das Logo ist ein Meilenstein in meiner Selbstständigkeit und wird mich ab jetzt in meiner Karriere immer begleiten. Vielen Dank für die wirklich tolle Leistung!

Projekt Logodesign, Branding und Konzept für Social Media ansehen


Ihre Nachricht


Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Formular persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.