Ein neues Logo mit Balance für die
Schweizer Therapeutin Heidi Gloor

Icon Quadrat

Corporate Design Printmedien Logodesign Therapie Corporate Design Flyer Plakat


Corporate Design

  • Logo Design
  • Corporate Design Basiselemente
  • Bildsprache
  • Farbschema
  • Visitenkarten
  • Printmedien

Kundin

Heidi Gloor
Dipl. Einzel-, Paar- und Familientherapeutin

Case Study

Für Heidi Gloor durfte ich ein neues Logo und ein kleines aber feines Corporate Design entwickeln. Am Anfang der gemeinsamen Arbeit mit Heidi Gloor stand ihr Wunsch nach einem Symbol im Logo, das ihren ganzheitlichen Therapie-Ansatz zum Ausdruck bringt. Mit dem neuen Logo entstand auch ein eigenständiges Bildkonzept und eine klare Farbsprache. Die richtige Wahl einer guten Hausschrift und ihr konsequenter Einsatz trägt zum stimmigen Erscheinungsbild bei. Beim Corporate Design ging es auch darum, das Thema klar zu kommunizieren und damit ihre Arbeit für möglichst viele zugänglich zu gestalten.



Icon

Buchcover Design

Buchcover und Buchgestaltung für einen klassischen Yogatext

Beispiel ansehen

Visitenkarten mit Logo

Corporate Design Relaunch für einen traditionellen Handwerksbetrieb

Beispiel ansehen

Logodesign

Corporate Design für ein Online-Learning Portal

Beispiel ansehen



Icon

Das sagen Kunden


Petra und Josef Allinger, Schuh Allinger, Feldkirchen-Westerham

Für unser Unternehmen war eine Überarbeitung des Designs und eine neue Website nötig. Barbara Sailer hat uns mit ihrer professionellen und freundlichen Art überzeugt. Auch ihrem Rat, unseren Unternehmensnamen geringfügig zu ändern und somit der Entwicklung unseres Geschäfts anzupassen, hat sich als vorteilhaft erwiesen. Wir arbeiten jetzt schon länger zusammen und müssen sagen: Wir hätten niemanden Besseren finden können. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit mit ihr sind ein Vergnügen.

Corporate Design, Schuh Allinger ansehen


Ihre Nachricht


Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Formular persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.