Corporate Design und Webdesign für ein Online Learning Angebot, das zum Mitmachen und Dranbleiben anregt

Logodesign mit Illustration Webdesign Köln Layout Webdesign Tablet Layout Responsive Webdesign Tablet Corporate Design Illustration Bildsprache Icon Design Online Learning Plattform Bannerdesign Infografik Design Beispiel


Corporate Design

  • Mitwirkung am Gesamtkonzept
  • Naming (im Workshop)
  • Entwicklung von Claims
  • Corporate Design
  • Logodesign
  • Bildsprache, Fotografie
  • Illustrationen
  • Infografiken
  • Texte, Content Erstellung

Kunde

ifocusmylife
Uwe Franz, Aichach


Case Study

Ifocusmylife ist ein Online Angebot in dem man in kurzen Audioeinheiten lernt, sich zu fokussieren. In einem kleinen Team, mit Uwe Franz, dem Entwickler dieser Methode, haben wir in enger Zusammenarbeit ein Konzept und Corporate Design erstellt, das die User zum Mitmachen und Dranbleiben anregt. Eine freche Farbgebung und zahlreiche charmante Illustrationen fördern die Motivation. Bereits im Logo ist das Versprechen und die Methode von Ifousmylife angedeutet. Vorerst ist es ein Angebot, das sich nur an Unternehmenskunden, z. B. Mitarbeiter einer Versicherungsgruppe richtet. In absehbarer Zeit soll es aber auch für Einzelnutzer zugänglich sein. Wir arbeiten dran und freuen uns drauf!



Icon Dreieck

Logodesign

Logodesign für eine Therapeutin

Beispiel ansehen

Yoga Logo

Corporate Design, Webdesign und CD-Covers für einen Yoga Lehrer

Beispiel ansehen

Fotograf Website

Website und Marketing Konzept für Fotografen

Beispiel ansehen



Icon

Das sagen Kunden

Petra und Josef Allinger, Schuh Allinger, Feldkirchen-Westerham

Für unser Unternehmen war eine Überarbeitung des Designs und eine neue Website nötig. Barbara Sailer hat uns mit ihrer professionellen und freundlichen Art überzeugt. Auch ihrem Rat, unseren Unternehmensnamen geringfügig zu ändern und somit der Entwicklung unseres Geschäfts anzupassen, hat sich als vorteilhaft erwiesen. Wir arbeiten jetzt schon länger zusammen und müssen sagen: Wir hätten niemanden Besseren finden können. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit mit ihr sind ein Vergnügen.

Corporate Design, Schuh Allinger ansehen


Ihre Nachricht


Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Formular persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.