Wordpress Website für einen Kölner Handwerker


Eine neue Website mit viel Liebe zum Detail für den Maler- und Lackierer Roman Adamski

Icon Kreuz

WordPress Website auf Tablet und Handydisplay WordPress Website Ansicht auf Desktop Computer WordPress Website Landingpage auf Tablet und Handydisplay responsive WordPress Website


Webdesign

  • Webdesign
  • Umsetzung in WordPress
  • Erstellung der Inhalte und Texte
  • Corporate Design
  • Logo Design
  • Bildsprache
  • Business-Fotografie

Kunde

Roman Adamski
Maler, Lackierer und Bodenleger
Köln

www.roman-adamski.de


Case Study

Für den Handwerker Roman Adamski durfte ich bereits ein neues Corporate Design mit Logo und einer aussagekräftige Bildsprache entwickeln. Bilder davon gibt es hier. Jetzt konnten wir auch den Launch seiner neuen Website feiern. Mit einer hochwertigen Bildsprache und abwechslungsreicher Gestaltung weckt er die Aufmerksamkeit der Besucher und hinterlässt er einen professionellen Eindruck. Design und Inhalte der Website setzen den Fokus gezielt auf die Themen Vertrauen und Qualität und machen besonders auf das Spezialgebiet von Roman Adamski aufmerksam. Ich freue mich schon auf die zahlreichen schönen Ergebnisse seiner Arbeit, die er dort künftig präsentieren wird.



Icon Kreuz


Fotograf Website

Case Study: Website und Marketing Konzept für Fotografen

Beispiel ansehen


Visitenkarten mit Logo

Case Study: Corporate Design Relaunch für einen traditionellen Handwerksbetrieb

Beispiel ansehen


Logodesign Landschaftsarchitekt

Case Study: Corporate Design für einen Landschaftsarchitekten

Beispiel ansehen




Icon Kreuz

Das sagen Kundinnen und Kunden


Vitthal Füchte, Landschaftsarchitekt, Luz de Tavira, Portugal

Die Zusammenarbeit mit Barbara Sailer war sehr professionell und die Beratung hervorragend und zielgerichtet. Meine Wünsche wurden sofort erkannt und super umgesetzt. Ein Corporate Design, mit der wir uns nun voll und ganz identifizieren können und das uns mit unseren Zielen vorwärtsbringt.

Projekt Corporate Design Vitalgarden ansehen


Ihre Nachricht


Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Formular persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.